CHARISMATISCHE GEBETSGEMEINSCHAFT TELFS 

HAB MUT ZUM GEBET!

Gottes Verheißungen in der Heiligen Schrift sind seine gewaltigen Versprechen auch an dich!

Denn Gott liebt dich – du bist sein unendlich geliebter Sohn – seine unendlich geliebte Tochter!

Bitte Gott und im lebendigen Glauben vertraue auf SEIN Eingreifen – vertraue auf seine tatkräftig folgende Liebe in Aktion!

Wage es Jesus zu glauben – IHM ganz zu vertrauen!

Gott ist unser guter Vater! Bete im vollen Glauben und erwarte im vollem Glauben! Unmögliches wird möglich durch Gott! Gib nicht auf – warte im erwartungsvollen Glauben bis Gott die Sache erledigt hat oder dir eindeutig die nächsten Schritte zum Weitergehen aufzeigt – dann bleib nicht stehen, geh mit Gott im Glauben die nächsten Schritte mit Mut weiter!

Gott in seiner Liebe, Allmacht und Weisheit wird dir helfen!

Will Gott auch mir helfen? - Was sagt Gott uns dazu in der Heiligen Schrift:

2 Mo 15,26

Denn ich bin der Herr, dein Arzt.

Mt 4,23

Er zog in ganz Galiläa umher, lehrte in den Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte im Volk alle Krankheiten und Leiden.

Sir 38,9

Mein Sohn, bei Krankheit säume nicht, bete zu Gott; denn er macht gesund.

Apg 3,16

Und weil er an seinen Namen geglaubt hat, hat dieser Name den Mann hier, den ihr seht und kennt, zu Kräften gebracht; der Glaube, der durch ihn kommt, hat ihm vor euer aller Augen die volle Gesundheit geschenkt.

Ps 145 HFA

17 Der Herr ist gerecht in allem, was er tut; auf ihn ist Verlass! 18 Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen. 19 Er geht auf die Wünsche derer ein, die voll Ehrfurcht zu ihm kommen. Er hört ihren Hilfeschrei und rettet sie.

Ps 41,4

Auf dem Krankenbett wird der Herr ihn stärken; seine Krankheit verwandelst du in Kraft.

Mt 10

8 Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.

Eph 1,19

und wie überragend groß seine Macht sich an uns, den Gläubigen, erweist durch das Wirken seiner Kraft und Stärke.

Mk 16

17 Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; 18 wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.

Jes 53 HFA

5 Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden wurde er durchbohrt. Er wurde für uns bestraft - und wir? Wir haben nun Frieden mit Gott! Durch seine Wunden sind wir geheilt.

Mt 8,17

Dadurch sollte sich erfüllen, was durch den Propheten Jesaja gesagt worden ist: Er hat unsere Leiden auf sich genommen und unsere Krankheiten getragen.

1 Petr 2,24

Er hat unsere Sünden mit seinem Leib auf das Holz des Kreuzes getragen, damit wir tot seien für die Sünden und für die Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr geheilt.

1 Joh 5

14 Wir haben ihm gegenüber die Zuversicht, dass er uns hört, wenn wir etwas erbitten, das seinem Willen entspricht. 15 Wenn wir wissen, dass er uns bei allem hört, was wir erbitten, dann wissen wir auch, dass er unsere Bitten schon erfüllt hat.

Hebr 13,8

Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.

Hast du dann schlussendlich Hilfe oder Heilung durch Gott erfahren, so berichte dann überall von den Großtaten Gottes!

HAB MUT zum FEED-BACK! DEIN ZEUGNIS - WARUM?

drücke: START

BRAUCHST DU EIN PERSÖNLICHES GEBET UM HILFE UND HEILUNG MIT EINEM GEBETS-TEAM?

drücke: START

Wir laden dich ein, hierzu einen speziellen für dich passenden Termin mit uns zu vereinbaren, oder zum Gebetskreis oder Segnungsgottesdienst zu kommen.

Ps 96,1; Ps 98,1; Ps 149,1Jes 42,10  

Singt dem Herrn ein neues Lied

Ps 22,4 ELB 

Du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels!

Quellenverweis: www_bibleserver_com