4C-enter

PERSÖNLICHES GEBET UM HILFE UND HEILUNG

Komm empfange Gebet für Hilfe und Heilung.

Lerne die Kraft GOTTES kennen.

ER will für dich sorgen, dir zeigen, wie gut ER wirklich ist!

Unsere Gebetsteams werden dich herzlich willkommen heißen und für dich beten, in all deinen Anliegen.

Wir können und dürfen nichts versprechen, aber wir haben immer wieder erlebt, dass GOTT wirklich eingreift, heilt und befreit.

ER tut das auf SEINE Art und Weise - manchmal sofort, meistens ist es jedoch ein Prozess.

Wie auch immer, GOTT stellt dir alle notwendige Kraft und Stärke zur Verfügung auf deinem Weg – ER liebt dich durch und durch.

GOTTES Wirken kann alles umfassen, Körper, Geist, Seele, deine Lebenssituation, einfach alles.

Nichts ist IHM zu unwichtig oder zu groß.

Wage es zu glauben. Wage es zu bitten.

Wage es auf GOTT zu vertrauen.

Für dich passende Gebetszeiten und Gebetsorte!

Für Terminvereinbarungen - ruf uns bitte an:

Bereich Tirol:

          +43 (0)680 / 3125165 – Fr. Bachmann

Bereich süddeutscher Raum:

          +49 (0)176 / 38801498 – Hr. Stankmann

Franziskanerkloster Telfs, Klostergasse 4 – Pforte / Gebetsräume

Verpass es nicht – schlag es nicht aus – komm!

GOTT HEILT! MITMENSCHEN BERICHTEN!
KÜRZLICHE ERFAHRUNGEN 
à drücke: START

INFORMATION ZUM HEILUNGSDIENST

à drücke: START 

Ps 103

1 Lobe den Herrn, meine Seele, und alles in mir seinen heiligen Namen! 2 Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: 3 der dir all deine Schuld vergibt und all deine Gebrechen heilt, 4 der dein Leben vor dem Untergang rettet und dich mit Huld und Erbarmen krönt, 5 der dich dein Leben lang mit seinen Gaben sättigt; wie dem Adler wird dir die Jugend erneuert.

 

1Petr 2,24

Er hat unsere Sünden mit seinem Leib auf das Holz des Kreuzes getragen, damit wir tot seien für die Sünden und für die Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr geheilt.

 

Quellenverweis: www_bibleserver_com

Hast du dann schlussendlich Hilfe oder Heilung durch Gott erfahren, so berichte dann überall von den Großtaten Gottes!

HAB MUT zum FEED-BACK! DEIN ZEUGNIS - WARUM?

à drücke: START

FÜRBITTE-GEBETSANLIEGEN können auch vertraulich an unseren FÜRBITTDIEINST gerichtet werden

à drücke: START 

oder schick uns ein E-Mail an: office@gebetskreistelfs.com

Ps 96,1; Ps 98,1; Ps 149,1Jes 42,10  

Singt dem Herrn ein neues Lied

Ps 22,4 ELB 

Du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels!

Quellenverweis: www_bibleserver_com