4C-enter

LEBEN IM GEIST - SEMINAR

Willst du MEHR von GOTT?

Willst du den HEILIGEN GEIST kennen lernen,

IHN erfahren und mit IHM gemeinsam als Partner freudig und kraftvoll durchs Leben gehen?

Willst du dich neu von IHM entflammen,

beschenken und zurüsten lassen?

Unser CHARISMATISCHER GEBETSKREIS TELFS

mit dem 4C-enter im Dienst der

Charismatischen Erneuerung in Tirol -

ladet dich herzlich ein zum

 

LEBEN-IM-GEIST-SEMINAR

nächstes Seminar voraussichtlich 2013

    

Anmeldung erforderlich bei:

Fr. Paula Bachmann +43 (0)680 / 3125165 oder office@gebetskreistelfs.com

 

Seminar-Teilnahme-Bedingung

jeder ist grundsätzlich bereit lückenlos teilzunehmen!

psychische Stabilität wird vorausgesetzt

 

Kosten

Seminar frei bzw. Spende

Sammlung für Unkostenbeitrag für die Teilnehmer-Hefte

DETAILS zum SEMINAR 

è drücke: START

LEBEN IM GEIST BIBEL 

Was sagt die Heilige Schrift zum Leben im Geist?

è drücke: START

VERANSTALUNTSORT - ANFAHRT – ROUTE - PARKEN

è drücke: START

BITTE HILF MIT,

ANDERE MENSCHEN ZUM SEMINAR EINZULADEN! DANKE!

HIER DER FLYER:

FLYER_Leben im Geist Seminar 20100915-20
Adobe Acrobat Dokument 232.3 KB

Off 21,5-7

5 Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu. Und er sagte: Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. 6 Er sagte zu mir: Sie sind in Erfüllung gegangen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt. 7 Wer siegt, wird dies als Anteil erhalten: Ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein.

 

Joh 7,37-39

37 Am letzten Tag des Festes, dem großen Tag, stellte sich Jesus hin und rief: Wer Durst hat, komme zu mir, und es trinke, 38 wer an mich glaubt. Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen. 39 Damit meinte er den Geist, den alle empfangen sollten, die an ihn glauben;

 Quellenverweis: www_bibleserver_com

Ps 96,1; Ps 98,1; Ps 149,1Jes 42,10  

Singt dem Herrn ein neues Lied

Ps 22,4 ELB 

Du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels!

Quellenverweis: www_bibleserver_com