4C-enter

LEHRE-AUDIO

MACHT ALLE ZU JÜNGERN

DU BIST BEFREIT ZU EINEM LEBEN IN VOLLMACHT –

SO STEH AUF UND GEH

Befreit zu einem Leben in Vollmacht
Es gibt eine Fülle und eine Würde des Menschseins in Gott, von der leider Gottes viel zu viele Christen wenig wissen. ALLE Menschen und so erst recht ALLE Christen sollen Jünger werden – sollen den Heiligen Geist empfangen und in der Kraft des Geistes wirken. Die Herrschaft Gottes soll geschehen – sein Reich soll kommen- darum beten wir „WIE im Himmel – SO auf Erden“. Reich Gottes in Vollmacht ist ein Zustand, wenn die Herrschaft Gottes JETZT in eine Situation kommt. Du bist berufen in der Vollmacht eines Jüngers im Auftrag Jesu in der Kraft des Geistes dabei mit zu wirken - JETZT.
03 Befreit zu einem Leben in Vollmacht.m
MP3 Audio Datei 29.1 MB

Quellenverweis: Johannes Hartl 04.-06.10.2011 – CE-Tirol - Seminar in Hochimst

Geheimnis der Effektivität – Teil 1 von 2 – Es steht geschrieben …
Wie wird das Wirken Gottes durch mich hindurch freigesetzt? Wo sind meine Defizite – um sein Wirken in mir FREI zu setzen? Lebe ich in dieser Sehnsucht und Erwartungshaltung?
04 Es steht geschrieben.mp3
MP3 Audio Datei 65.1 MB

Quellenverweis: Johannes Hartl 04.-06.10.2011 – CE-Tirol - Seminar in Hochimst

Geheimnis der Effektivität - Teil 2 von 2
Effektivität kommt aus Gehorsam und dem Gefügig SEIN gegenüber dem Heiligen Geist – egal wie es aussehen mag! Lerne wie mit einem Surfbrett „OBEN auf der Welle des Heiligen Geistes“ IN seiner Kraft zu reiten. Effektiver zu leben ist mit dem Heiligen Geist und seiner Kraft erfüllt zu sein und in ständiger dynamischer Beziehung mit dem Heiligen Geist zu leben und auf IHN zu warten – zu horchen – und dann zu TUN was ER MIT MIR GEMEINSAM tun will.
05 Geheimnis der Effectivität.mp3
MP3 Audio Datei 60.9 MB

Quellenverweis: Johannes Hartl 04.-06.10.2011 – CE-Tirol - Seminar in Hochimst